Sandra Genster Kräuterwanderungen & Workshops
Sandra GensterKräuterwanderungen & Workshops

Über mich

Mit der Geburt meiner Kinder habe ich mich zunehmend für alternative Heilmethoden interessiert. Nach einigen Veränderungen in meinem Leben standen auch beruflich neue Wege an und so entschied ich mich als gelernte Industriekauffrau dazu, mein Wissen um die Heilkräuter, die ätherischen Öle und die Ganzheitlichkeit jedes Wesens in Aus- und Fortbildungen zu vertiefen, um es nun an interessierte Menschen weitergeben zu können.

 

Ich lebe mit meinem Ehemann, einem meiner zwei Kinder und unserem Hund in Schalksmühle.

 

Meine Vita:

Ausbildung zur Wellnessmassage-Praktikerin 2008
Fortbildung zur Kräuterfachfrau 2008

Ausbildung zur Aromaexpertin 2008-2010
Ausbildung zur geschlechtsbewussten Gewaltpräventionstrainerin 2011-2012

 



 

Sandra Genster

Jahrgang 1975

 

Gewaltpräventionstrainerin 

Wellnessmassage-Praktikerin 

Kräuterfachfrau

Aromaexpertin

 

Hülscheid 11

58579 Schalksmühle

 

Mobil: 0160 2326144

E-Mail: gensa@sandragenster.de

Druckversion | Sitemap
© sandragenster