Über mich

Mit der Geburt meiner Kinder habe ich mich zunehmend für alternative Heilmethoden interessiert. Nach einigen Veränderungen in meinem Leben standen auch beruflich neue Wege an und so entschied ich mich als gelernte Industriekauffrau dazu, mein Wissen um die Heilkräuter, die ätherischen Öle und die Ganzheitlichkeit jedes Wesens in Aus- und Fortbildungen zu vertiefen, um es nun an interessierte Menschen weitergeben zu können.

 

Ich lebe mit meinem Partner, meinen zwei Kindern und unserem Hund in Lüdenscheid.

 

Meine Vita:

Ausbildung zur Wellnessmassage-Praktikerin 2008
Fortbildung zur Kräuterfachfrau 2008

Ausbildung zur Aromaexpertin 2008-2010
Ausbildung zur geschlechtsbewußten Gewaltpräventionstrainerin 2011-2012




 

Sandra Genster, geb. Spelsberg

Jahrgang 1975

 

Gewaltpräventionstrainerin 

Wellnessmassage-Praktikerin 

Kräuterfachfrau

Aromaexpertin

 

Dannenbergstr. 11

58507 Lüdenscheid 

 

Telefon: 02351 952888

Mobil: 0160 2326144

E-Mail: info@sandragenster.de

Sandra Genster

Kräuter & Düfte

Sandra Genster
Dannenbergstr. 11
58507 Lüdenscheid

Telefon: 02351 952888

Mobil: 0160 2326144

www.sandragenster.de

E-Mail: gensa@sandragenster.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© sandragenster